Liebe Genealogen,

ich möchte hier aktuelle Suchanfragen veröffentlichen, mit denen ich einem jungen Forscher helfen möchte.

Leider sind die wenigen Angaben alles was wir haben. Gesucht werden insbesondere Daten und Ahnen zu:

  1. ROJ, Josef, * 01.04.1937 vermutlich in Groß Döbern, O/S. Josef verstarb in 1995 Hessen, hier kann ich ggf über das Standesamt den Sterbeakt erhalten.
  2. Informationen zu der Familie „von Heißen„. Leider habe ich hier nur eine Person mit Namen und sonst nichts.
    von HEIßEN, Ewald oo(?) Roswitha SAUER

Laut Familienerzählungen stammt die Familie ursprünglich aus Frankreich. Ich konnte heutige Familien im Schwarzwald-Baar-Kreis, in Führt und in Starnberg ausfindig machen.

Die Matriken aus Groß Döbern haben die Mormonen verfilmt, da der Stammbaum jedoch ein Weihnachtsgeschenk werden soll, wird die Zeit zum Bestellen nicht reichen.

Die gängigen Suchmaschinen und Datenbanken habe ich erfolglos durchforstet.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Bitte teilt diesen Aufruf!

 

Vg

Thomas